Genießen Sie den für Sie geschaffenen „FreiRaum“ beim digitalen 35. DNT! Ursprünglich live als interaktives Netzwerk-Format geplant, setzen wir diese Idee nun auch online um: Montag, 31.05. und Dienstag, 01.06. haben Sie nach den fachlichen Foren von 16.45 bis 17.45 Uhr die Möglichkeit, mit Kolleg*innen ins Gespräch zu kommen, weitere Informationen „out of the box“ zu hören und zun entspannen.

In der offenen Lounge können Sie sich jederzeit mit Kolleg*innen austauschen und verabreden, an den Thementischen interessante Inhalte der Foren diskutieren und eigene, aktuelle Themen teilen. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.

Darüber hinaus finden Sie hier Seminare, wie z.B. zur Nutzung der sozialen Medien für den Naturschutz -"Von Instagram und TikTok" und die "Ökologie der neuen Rechten". Bei den „Innovationen für den DNT“ laden wir Sie herzlich ein, den DNT der Zukunft durch kreative Ideen aktiv mitzugestalten und bei "Come in and chill out" können Sie schließlich bei Bewegung von einem digitalen Tag entspannen.  Für eine Teilnahme an diesen Seminaren melden Sie sich bitte bei der Registrierung an!