Present yourself!

Wenn Sie eine Naturschutz-Ausstellung haben oder Ihre interessanten Projekte präsentieren möchten, können Sie einen Stand im Rahmen der DNT-Ausstellung anmelden. So können Sie an drei Tagen mitten im Event ein großes Naturschutz-Fachpublikum erreichen (Aufbau: Dienstag, 01.09., Ausstellung: Mittwoch bis Freitag, 02. – 04.09.2020). Je nach gewünschter Ausstattung ergeben sich daraus die Ihnen entstehenden Kosten (Technik, Stellwände oder Mobiliar). Sollten wir mehr Ausstellungs-Anmeldungen als zur Verfügung stehende Stellfläche im Tagungsgebäude haben, trifft das Veranstaltergremium eine Auswahl.

Für Ihren Standwunsch benötigen wir diese Angaben: Name Unternehmen/Organisation, Ansprechpartner*in, Adresse, Telefon, E-Mail, Kurzbeschreibung der Ausstellung (Material, Größe, Art des Standes ...), Anzahl der Personen die den Stand betreuen. Benötigen Sie zusätzliches Material (Stellwand, Tisch, Stuhl, Stromzugang ...?)

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung an: dnt@bbn-online.de

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: +49 228 32949-183