FreiRaum

Donnerstag, 30.06.2022 | 17:15–18:45 Uhr

Spontanität kann man nicht planen – und doch haben wir sie im Programm: Kreativität braucht Raum zum Austauschen, Diskutieren, Entspannen. Genießen und gestalten Sie den für Sie geschaffenen FreiRaum auf dem 36. DNT in Hannover. Dieses Format bietet Ihnen eine vortragsfreie Zeit zur Interaktion und Inspiration! Hier ist der besondere Platz für Synergie-Effekte auf dem DNT!

Vernetzen! Sie haben kurzfristig den Wunsch, sich beim DNT mit Kolleg:innen zu einem aktuellen Thema auszutauschen und von der Expertise der Community zu profitieren? Melden Sie sich bei uns – wir organisieren einen Treffpunkt und stellen Ihr Thema vor.

Diskutieren! Die Foren waren wieder einmal viel zu kurz, um alle interessanten Aspekte in Ruhe zu diskutieren? Verabreden Sie sich mit Kolleg:innen aus den Foren, um ergiebig Fragen weiter zu vertiefen!

Raus an die Luft! Die Eilenriede lädt ein zu vielfältigen Spaziergängen und Erkundungen – Bewegung und Sauerstoff, alleine oder zu mehreren – unter fachkundiger Führung oder ganz nach eigenem Tempo und Gusto.

Kopf frei – einfach machen oder abschalten! Nach dem hochkarätigen Vortragsprogramm bieten wir ein buntes Angebot, das den „Kopf freipustet“: Musik, Workshops uvm.

Für den FreiRaum ist keine Anmeldung erforderlich. Und da Sie mitgestalten, entstehen sogar die Inhalte dieses Programmpunkts
spontan und individuell!